Kunden-Login

MOCEDI auf der insureNXT

04.05.2023 |

Vergangene Woche war MOCEDI-Geschäftsführer Christoph Schaffelhuber in Köln bei der insureNXT, der internationalen Kongressmesse für Innovation in der Versicherungswirtschaft, um sich dort intensiv mit den neuesten Trends in der Versicherungswelt auseinander zu setzen.

Vor Ort verfolgte er interessante Vorträge, Pitches und Präsentationen, tauschte sich mit Experten und Kollegen aus der Branche aus, sammelte Ideen und Anregungen zu innovativen Technologien und betrieb eifrig Networking. Sein Fazit: Die Versicherungsbranche muss sich den stetig wandelnden Ansprüchen der Gesellschaft stärker annehmen und Themen wie Klimaschutz, digitale Transformation oder KI proaktiv angehen.

Genau daran wollen wir bei MOCEDI ansetzen. Mit unserem eigenen Deckungskonzept wollen wir näher an unseren Kunden und deren Bedürfnissen sein. Wir wollen ihnen individuelle und maßgeschneiderte Versicherungslösungen für ihre Immobilienprojekte (beispielsweise in Form von grünen Gebäuden) anbieten und somit den Transformationsprozess der Branche aktiv begleiten.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass die insureNXT der „place to be“ ist, um in Sachen Innovation und Zukunftsfähigkeit in der Versicherungswelt neue Anregungen und Impulse zu erhalten.

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld