Kunden-Login

#mocediprojects: MOCEDI startet Zusammenarbeit mit MPI

06.06.2023 |

Mit MPI Munkert Projekt Immobilien GmbH hat MOCEDI einen neuen und starken Kunden gewinnen können. Mit dem Immobilienunternehmen aus Essen, das sich unter anderem auf Parkhausmanagement spezialisiert hat, strebt MOCEDI eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit an.

Bereits beim Erstkontakt zwischen Ulrich Munkert, Geschäftsführer von MPI, und Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer von MOCEDI, hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass die fortschrittlichen Denkweisen des Parkhausspezialisten und MOCEDI perfekt zueinander passen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Parkhaus Kastanienhöfe in Essen, das durch seine innovative Bauweise besticht und somit genau der Philosophie von MOCEDI entspricht.

Über das Mercado Parkhaus in Nürnberg, das von MPI Munkert Projekt Immobilien verwaltet und ab sofort mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen und dem Know-how von MOCEDI betreut wird, besteht auch ein wichtiger Bezug zur Metropolregion Nürnberg. MOCEDI wird dem Immobilienunternehmen zukünftig in seinem gesamten Portfolio ganzheitlich zur Seite stehen.

MPI Munkert Projekt Immobilien GmbH bietet seinen Kunden individuelle Nutzungskonzepte und innovative Bewirtschaftungsideen für Immobilien. Außerdem hat sich MPI auf das Management von Parkhäusern spezialisiert und ist aufgrund seiner über zehnjährigen Erfahrung ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet.

„Es freut uns riesig, dass wir mit MPI einen echten Experten im Bereich Parkraum- sowie Immobilienmanagement für unser Unternehmen gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass der Leistungsumfang unserer Zusammenarbeit für beide Parteien absolut gewinnbringend sein wird. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kooperation entwickelt und welche wertvollen Synergien auch innerhalb der ALÌTUS-Firmengruppe daraus entstehen können“, so Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer von MOCEDI.

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld