Kunden-Login

#mocediprojects: MOCEDI gewinnt das Alfred-Wegener-Institut als neuen Kunden

05.02.2023 |

MOCEDI hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung das Alfred-Wegener-Institut (AWI), Helmholtz-Zentrum für Polar und Meeresforschung als neuen Kunden gewonnen und strebt eine langjährige Partnerschaft an.

Das AWI ist ein renommiertes Forschungsinstitut für Polar- und Meeresforschung, welches an verschiedenen Standorten und Außenposten in Deutschland sowie weltweit tätig ist. Mit MOCEDI als neuen Versicherungspartner können die Forscher des AWI ihre Arbeit noch besser absichern und sich vor unvorhergesehenen Risiken schützen.
Die Forschungseinrichtung mit Standorten in Bremerhaven, Helgoland, Potsdam und Sylt leistet mit seinen interdisziplinären Ansätzen einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft in den Bereichen Klimawandel, Ozeanographie und Biologie.

Auch MOCEDI steht für Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung und bietet mit passenden Deckungskonzepten eine qualitativ-hochwertige Absicherung von Unternehmen und Projekten mit einer klaren nachhaltigen Ausrichtung.

„Unser gemeinsames Engagement unterstreicht unseren Auftrag, Lösungen zu schaffen, um die Umwelt nachhaltig zu verbessern. Wir freuen uns und schätzen sehr, dass wir das AWI mit unseren maßgeschneiderten Versicherungslösungen und unserem Knowhow nachhaltig unterstützen können und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Wir sind gespannt auf die kommende Zeit und die Ergebnisse unserer Arbeit“, sagt Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer von MOCEDI.

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld