Kunden-Login

#mocediprojects: MOCEDI kümmert sich um ganzheitliche Absicherung für das Business Carrée Erlangen

03.03.2022 |

MOCEDI wurde von ALÌTUS CAPITAL PARTNERS mit der ganzheitlichen Risikoabsicherung für das Business Carrée Erlangen beauftragt. Bei der Gewerbeimmobilie handelt es sich um ein Bürogebäude in zentraler Innenstadtlage von Erlangen mit einer Gesamtmietfläche von rund 9.900 m2, die sich auf die Nutzungsarten Büro und Praxisräume aufteilt. ALÌTUS hatte das Objekt 2021 erworben.


Ankermieter der 2005 errichteten Multi-Tenant-Immobilie in der Mozartstraße 31 a-c / Hofmannstraße 32 ist die Siemens AG. Weitere Mieter sind unter anderem eine Anwaltskanzlei, ein Notariat, eine Unternehmensberatung sowie eine Zahnarzt- und eine Physiotherapiepraxis. Das Business Carrée Erlangen bietet moderne und zukunftsfähige Büroflächen sowie eine hervorragende Flächenflexibilität für alle Mietparteien. Zum Objekt gehören 193 Tiefgaragen- sowie elf Außenstellplätze.


Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer MOCEDI, sagt: „Wir wurden von unserem Partner ALÌTUS mit der ganzheitlichen Absicherung für das Business Carrée Erlangen beauftragt. Die Herausforderungen können von Objekt zu Objekt stark variieren, daher ist jedes Mal eine individuelle Betrachtung und Beratung notwendig. Für MOCEDI ist die Absicherung des Objekts mit namhaften Mietparteien ein Referenzobjekt, bei dem wir unsere Expertise für Versicherungsleistungen im gewerblichen Immobilienbereich erneut unter Beweis stellen können.“

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld