Kunden-Login

#mocediclimatechange: MOCEDI fährt elektrisch – Firmensitz jetzt mit E-Ladesäule ausgestattet

11.08.2022 |

Der Firmensitz von MOCEDI in der Koldestraße 16 in Erlangen hat jüngst 22 Ladesäulen für die Elektromobilität erhalten. MOCEDI-Geschäftsführer Christoph Schaffelhuber konnte jetzt zusammen mit Peter Kapp, Baumanager bei ALÌTUS Capital Partners, die elektrischen Ladesäulen offiziell einweihen. Auch alle Netzwerkpartner von MOCEDI mit Sitz im gleichen Objekt verfügen künftig über mehrere E-Ladepunkte für Besucher und den eigenen Fuhrpark.

Christoph Schaffelhuber sagt: „Wir freuen uns über die neuen E-Ladestationen an unserem Firmensitz. Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie, das dokumentieren wir mit unserer Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE sowie der Berechnung unseres individuellen CO2-Fußabdrucks und der Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen durch ClimatePartner. Die Elektromobilität ist in diesem Zusammenhang ein weiterer wichtiger Baustein.“
Das Bürogebäude in der Koldestraße 16 verfügt inzwischen über insgesamt 62 ober- und unterirdischen Stellplätze, davon wurden jetzt 22 mit E-Ladesäulen ausgestattet, was über 30 Prozent aller Parkplätze entspricht. Der Firmensitz von MOCEDI wurde jüngst von ALÌTUS Capital Partners an den Investmentmanager CONREN Land veräußert.

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld