Kunden-Login

#mocediclimatechange - Heute: Bavaria Invest 1 GmbH

06.06.2022 |

Als überzeugter Klimapartner von PLANT-MY-TREE® beteiligt MOCEDI MODERN INSURANCE alle Kunden an einem aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Mit nachhaltigen, biodiversen und regionalen Baumpflanzungen werden Klimaschutzmaßnahmen direkt umgesetzt. Zuletzt konnte MOCEDI-Geschäftsführer Christoph Schaffelhuber eine Urkunde über erfolgte Baumpflanzungen an Adrian Firozbakhsh, Geschäftsführer vom Investmentmanager Bavaria Invest 1 GmbH, überreichen.


„Für MOCEDI steht der Aspekt der Nachhaltigkeit ganz oben auf der Prioritätenliste. Deshalb nehmen wir durch unsere Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE® auch ganz bewusst alle unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Klimaschutz mit“, sagt Christoph Schaffelhuber.


Adrian Firozbakhsh, Geschäftsführer Bavaria Invest 1 GmbH, sagt: „Als Bavaria Invest wissen wir um die Bedeutung der Immobilienwirtschaft bei der CO2-Reduktion und um die anstehenden Herausforderungen der Branche. Vor diesem Hintergrund schätzen wir das Engagement von unserem Versicherungspartner sehr hoch ein. Wir freuen uns deshalb über die Urkunde zu den erfolgten Baumpflanzungen und dass wir zusammen mit MOCEDI so einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten können.“

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld