Kunden-Login

#mocediprojects: MOCEDI mit Gefahrenabsicherung für Immobilienportfolio von Family Office beauftragt

16.12.2021 |

MOCEDI wurde von einem Family Office aus der Metropolregion Nürnberg mit der Gefahrenabsicherung des gesamten Immobilienbestands beauftragt. Zum Portfolio gehören Wohnungsbestände sowie Gewerbeimmobilien aus den Assetklassen Büro und Hotel. Zu den Leistungen von MOCEDI für das Family Office gehören die Beratung zu sämtlichen Versicherungsleistungen und die Gefahrenabsicherung für einzelne Objekte des diversifizierten Immobilienportfolios sowie die Beratung in Fragen der Risikoabschätzung.


„Wir verstehen uns als Sparringspartner unserer Kunden im Risikomanagement. Dazu stellen wir alles auf den Prüfstand und berücksichtigen die unterschiedlichen Herausforderungen in den einzelnen Assetklassen. Dabei beziehen wir auch unterschätzte Risken in unsere Betrachtung ein, beispielsweise Präventionsmaßnahmen und Versicherungslösungen für Cyberattacken“, sagt Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer MOCEDI.

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld