Kunden-Login

Ein eindrucksvolles Erlebnis – unser erster Besuch auf der EXPO Real

18.10.2021 |

Als junges Unternehmen hatten wir in diesem Jahr erstmals die Gelegenheit, das bedeutendste Treffen der Immobilienwirtschaft in Deutschland kennenzulernen – die EXPO Real in München. Dabei hatten wir als Newcomer das Privileg, die Messe gemeinsam mit ALÌTUS CAPITAL PARTNERS zu besuchen, was uns ein ausgezeichnetes Entrée verschafft hat. Das hat sich in vielen hochinteressanten Gesprächen und neuen Kontakten niedergeschlagen, die am Ende unseres dreitägigen Aufenthalts zu Buche standen.

Spannend war dabei zu sehen, wie ernst die Branche die Notwendigkeit des „Grünwerdens“ verinnerlicht hat. Das wurde nicht nur bei den vielen erstklassigen Vorträgen und Podiumsveranstaltungen rund um die Themen ESG und EU-Taxonomie deutlich. Auch die Diskussionen im kleinen Kreis und der persönliche Austausch unter vier Augen hat uns bestätigt, dass die Philosophie und die Ausrichtung von MOCEDI den Nerv der Zeit trifft und exakt die Bedürfnisse unserer Zielgruppe abbildet. Insgesamt wird uns der Besuch als beeindruckendes Erlebnis und erfolgreiche Geschäftsreise in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal, wenn es heißt: Willkommen in München, willkommen auf der EXPO Real!

Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld