Kunden-Login

Endlich: Neues Büro für MOCEDI in der Koldestraße 16 in Erlangen

08.12.2021 |

Endlich ist es geschafft: MOCEDI hat seine neuen Räumlichkeiten in der Koldestraße 16 in Erlangen bezogen. Im vierten Obergeschoss der Büroimmobilie hat MOCEDI auf rund 150 m² die eigenen Vorstellungen einer modernen Bürowelt realisiert.

Die Raumplanung ermöglicht eine flexible Wahl der Arbeitsplätze und macht eine effiziente Kommunikation mit dem Team möglich. Gläserne Wände und Türen sowie die großen Fensterfronten sorgen für viel Tageslicht und tragen zu einer offenen und transparenten Arbeitsatmosphäre bei. Die neuen Räumlichkeiten verfügen außerdem über eine moderne technische Infrastruktur für virtuelle Meetings.

Das Büro hat nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie einen anderen Stellenwert bekommen. Es wird viel stärker als Ort des Austauschs genutzt. Dadurch gewinnen Präsenztermine in den eigenen Büroflächen noch einmal zusätzlich an Bedeutung. Entsprechend viel Wert hat MOCEDI auf die Aufenthaltsqualität gelegt: viele natürliche Materialien, viele Pflanzen in den Räumen und an den Wänden unterstreichen zudem den Aspekt der Nachhaltigkeit. Passend dazu ist der klimaneutrale Versicherungsvermittler auch seit Gründung Partner von PLANT-MY-TREE.

MOCEDI gewinnt mit dem Bezug der Flächen in der Koldestraße 16 aber nicht nur neue und moderne Büroräume, sondern rückt außerdem in direkte räumliche Nähe zu den Partnern aus dem eigenen Immobilien-Kompetenznetzwerk: die ALÌTUS Capital Partners GmbH und die ALÌTUS Immobilien-Bewertungsgesellschaft mbH haben ihren Unternehmenssitz im selben Gebäude.

Christoph Schaffelhuber, Geschäftsführer MOCEDI: „Der Bezug der neuen Büroflächen ist für uns als junges Unternehmen ein wichtiger Schritt. Wir schaffen damit eine freundliche und professionelle Arbeitsatmosphäre für das ganze Team und für alle unsere Kunden. Wir freuen uns schon sehr auf persönliche Termine in unserem neuen Büro.“

Für einen ersten Eindruck bietet MOCEDI eine 360°-Panorama-Tour durch die neuen Räumlichkeiten auf der Startseite.

Die gelungene Gestaltung unserer Büroräume war nur durch die Unterstützung von vielen beteiligten Partnern möglich. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Umsetzung richtet sich deshalb an:

  • Zorn Baukompetenz GmbH
  • Raumkunst
  • Michael Preller Raumausstatter
  • PCL - Thurner - Licht GmbH
  • Gerhard Heim raum&idee
  • Freund GmbH
  • WERKraumKÜCHE
  • Büro & Design Greb GmbH
  • Gossler Elektrounternehmen
  • Petry AG
Zurück zur Übersicht

KONTAKT

MOCEDI MODERN INSURANCE
Versicherungsvermittlung GmbH
Koldestraße 16 · 91052 Erlangen

09131 / 5 30 87- 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt planen

Rückruf vereinbaren:

Sie erreichen mich am besten:

* = Pflichtfeld